offene Mitarbeit im Vorstand / Jahresversammlung / Kartenausgabe 11.12.2022

Auf der Jahresversammlung am 11.12.2022 planen wir eine Vorstandswahl, und den Bericht des Vorstands. Da zwei Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Verfügung stehen, benötigen wir noch mindestens eine Person, die uns in der Vorstandsarbeit ehrenamtlich unterstützt. Ein Angelfreund hat sich dazu schon beim aktuellen Vorstand gemeldet. Dafür bedanken wir uns schon einmal! Bitte gebt uns nach Möglichkeit bald Bescheid, wenn Ihr Euch eine Mitarbeit vorstellen könnt oder Fragen dazu habt. Beginn ist 09:00 im Speicher Tarnow. Die Karten und Marken werden ebenfalls ausgegeben, wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Der Vorstand

„Herbst klar Schiff 2023“

Am 16.09.2023 um 09:00 wollen wir noch einmal vor der kalten Jahreszeit gemeinsam an unserem See aufräumen, auf den Wegen und Stegen alles klar für den kommenden Winter machen. Wie im Frühjahr auch, wird robuste Kleidung benötigt, möglichst Arbeitshandschuhe, Werkzeug (Motorsäge, Motorsense, Handsense für Schilf, Gartengerät, Schubkarren). Und natürlich gibt es im Anschluss wieder die traditionellen Würstchen und Getränke.